Neue Bodenmarkierungen - Rosengasse Kapellerfeld wieder sicher befahrbar!

Foto für Neue Bodenmarkierungen - Rosengasse Kapellerfeld wieder sicher befahrbar!

Trotz der Vorrang-Geben-Tafeln an allen Kreuzungen in der Rosengasse, kam es an der Kreuzung Rosengasse/Wiesengasse in Kapellerfeld in den letzten Monaten vermehrt zu Unfällen. Die Stadtgemeinde Gerasdorf bei Wien wurde schnell aktiv und setzte mit dem Beschluss der neuen Bodenmarkierungen eine Verkehrsmaßnahme, um einen unfallfreien Straßenverkehr für alle Anrainer und Autofahrer zu gewährleisten. Bürgermeister Alexander Vojta, Vizebürgermeister Dietmar Ruf und Verkehrsausschuss-Vorsitzender Hans Jürgen Peitzmeier freuen sich, dass die Bodenmarkierungen schnell umgesetzt wurden und die Rosengasse nun wieder sicher befahren werden kann.

04.10.2018

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter