Wir trauern um Ehrenbürger und StR.a.D. Johann Schneider

Foto für Wir trauern um Ehrenbürger und StR.a.D. Johann Schneider

Wir haben die traurige Pflicht, offiziell mitzuteilen, dass unser Ehrenbürger und StR.a.D. Johann Schneider gestern, am 16.05.2019, um 9:00 Uhr verstorben ist. Johann Schneider war seit 1995 Mitglied des Gemeinderates und hat sich danach in mehreren Funktionen, als Ausschussvorsitzender und als Stadtrat, verdient gemacht. Erst am 08.05.2019 hat er aus gesundheitlichen Gründen sein Gemeinderatsmandat zurückgelegt.

Sein Ableben macht uns jetzt tief betroffen. Die Stadtgemeinde Gerasdorf bei Wien verliert mit Johann Schneider einen seiner profiliertesten Kommunalpolitiker. Er war uns allen ein Vorbild an Ausdauer, Fleiß, Zielstrebigkeit und Genauigkeit. Seine Arbeit war geprägt von persönlicher Wertschätzung, Hilfe und unkompliziertem Handeln. Es war uns allen im Gemeinderat eine große Ehre, mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen.

Unsere gesamte Anteilnahme gilt in diesem Augenblick seiner Familie, seiner Gattin, seinen Kindern und Enkelkindern. Das Begräbnis wird am Freitag, den 24.05.2019, um 11:00 Uhr am Gemeindefriedhof Seyring stattfinden. 

In tiefer Trauer, für den gesamten Gemeinderat und die Stadtgemeinde

Alexander Vojta, Bürgermeister

17.05.2019

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter