Alles auf Schiene am Bahnhof Gerasdorf

CEO der ÖBB Holding AG, Andreas Matthä und Bgm. Alexander Vojta

Andreas Matthä, Vorstandsvorsitzender (CEO) der ÖBB Holding AG, besuchte gemeinsam mit Bürgermeister Alexander Vojta den Bahnhof Gerasdorf und überzeugte sich vor Ort vom Baufortschritt.

Die Modernisierungsarbeiten sind in der Endphase. Die offizielle Eröffnung durch die ÖBB erfolgt im Frühjahr 2020. 

Andreas Matthä: „Unser Bahnhof wurde innerhalb nur eines Jahres zu einer kundenfreundlichen und barrierefreien Verkehrsstation umgebaut. Das freut mich gleich doppelt – beruflich und privat. Denn unsere Kolleginnen und Kollegen haben hier unter laufendem Betrieb und engen Platzverhältnissen in kurzer Zeit einen super Job gemacht. Und als Gerasdorfer gefällt es mir natürlich, wenn mit dem neuen modernen Bahnhof auch unsere Infrastruktur ein Stück weit aufgewertet wird.“

15.01.2020

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter