🚲 Der Frühling kann kommen! 🚲

Radweg unter der Marchfeldkanalbrücke


Schon am 29.11.2019 wurde von der Schlosserei Kaderabeck beim Radweg Kapellerfeld-Gerasdorf in Kooperation mit der Betriebsgesellschaft Marchfeldkanal eine Absturzsicherung unter der Marchfeldkanalbrücke montiert. Damit wurde eine große Gefahrenstelle beseitigt, da es seit Bestehen des Marchfeldkanalweges in diesem Bereich keine Absturzsicherung gab.

Um den gemeinsamen Rad- und Fußweg auf der Marchfeldkanalbrücke zu verbessern, wurden ebenfalls schon im November Bodenmarkierungen für eine eindeutige Radwegführung ergänzt, das Geländer der Brücke erhöht und die Anrampung fertiggestellt.

 Einer sicheren Radtour steht bei traumhaften Frühlingstemperaturen nun nichts mehr im Weg!

17.02.2020

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter